Liebe Freunde und Interessierte der Natur- und Waldkindergärten,

lieben Sie Kinder, mögen Sie ihr Lachen, ihre strahlende Augen, ihre Natürlichkeit?
Lieben Sie die frische Luft, den Wald, die Tiere, die Pflanzen, Sonne, Erde, Luft und Wasser? Ja, dann sind Sie auf dieser Seite richtig!

Mit Ihrer Hilfe und Unterstützung können wir es Kinder ermöglichen, in einer spiel- und lernanregenden, schönen Umgebung gesund aufzuwachsen.

Unser Anliegen ist die Bildung einer gemeinschaftlichen Lobby, der Austausch und die Interessensvertretung sowie Hilfestellung bei besonderen Herausforderungen.

Unterstützen sie unsere Arbeit, sie kommt den wichtigsten Mitgliedern unserer Gesellschaft, den Kindern sowie der Natur, zugute. Sie können uns helfen, indem Sie uns eine Spende zukommen lassen oder bei uns (Förder-) Mitglied werden.

Alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und Erzieher/-innen des Waldkindergarten Sigmarszell würden sich über ihre Unterstützung freuen und bedanken sich schon jetzt recht herzlich.

Mit einer Geld- oder Sachspende können Sie unseren Waldkindergarten unterstützen und damit zur Forderung und Entwicklung der Kinder ein Stück weit beitragen.

Welchen Nutzen haben Sie:

• Sie erhalten eine Spendenquittung
  • Sie werden namentlich oder per Logo auf unserer Homepage erwähnt
  • Sie erhalten ein kleines Dankeschön

Spenden erbeten an:

Waldkindergarten Sigmarszell
Bankname
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Kennwort: Spende

Wir bedanken uns für jede noch so kleine Spende 🙂

Falls Sie andere Ideen habe, wie Sie unsere Arbeit unterstützen können, erreichen Sie uns über dieses Formular: